Skip to main content

Termine

Einzeltermine

Betroffene, deren Angehörige und Freunde sind uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch und auf Sie!

Bitte anmelden:
C. Tetzlaff, 01 60 - 96 24 49 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nachfolgende Termine unter Vorbehalt.

21. März 2024

Wir bewegen uns gemeinsam, Bewegen tut gut. "Bewegen im Sitzen".

18. April 2024

Wir treffen uns beim Sanitätshaus Nusser & Schaal Tübingen zur "Lady Night" mit vielen Überraschungen.

16. Mai 2024

Wir fahren zur Exkursion in das Reha-Zentrum "Bad Waldsee".

20. Juni 2024

Wir sind mit Uschi kreativ: "Gips gießen".

18. Juli 2024

Wir treffen uns zum Reden und Bewegen im Freien in der Natur am Schloss Einsiedel (bei Kirchentellinsfurt). Anschließend Grillen (bitte Grillgut selbst mitbringen).

August = URLAUB

Wir machen im August Urlaub.

21. September 2024

FSH Campus Regio Tübingen,
UKF Tübingen.
Vorträge+Workshop+Sport

17. Okober 2024

Lichteraktion "Lucia" Tübingen.
Kerzen leuchten den Brustkrebsmonat Oktober ein.

21. Oktober 2024

Adventsbasteln mit Rosi und Claudia.

19. Dezember 2024

Weihnachtsfeier in Lustnau. TeilnehmerInnen bitten wir, mit uns Kontakt aufzunehmen.


Regelmäßige Termine